Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Gäste
samia Offline

auf Probe

Beiträge: 6

16.04.2007 23:14
Termin Improgruppe 21.4. um 14 UHR Antworten


Hallooooo, hab ja schon rumgemailt; die Gruppe kaeme also um 14UHR. Es kommen Thomas, Nina und Ute. Marie und Jana waren bei der Auffuehrung letztens dabei? Klappt das dann mit Deinem Termin Frede?

Wer noch was ueber die Gruppe wissen will, kann ja nochmal den Link oeffnen: http://www.santacatalina.de/

Thomas Monn
geb.1969, als Sohn eines Bestattungsunternehmers.
Ensemblemitglied bei Santa Catalina seit 2003.
Nach zwei Semestern Psychologiestudium 1992 Schauspielausbildung in Bern, Schweiz.
Er arbeitete als freier Schauspieler vor allem in der Schweiz, bis er nach Berlin übersiedelte, wo er jetzt Santa Catalina bereichert. Besonders stolz ist er auf das Hörspiel "Wachen!Wachen!" nach einem Scheibenweltroman von Terry Pratchett und seine Kinder.

Nina Selchow
kommt aus Hamburg. "Ich bin der Frischling bei den Santas. Nach verschieden Engagements lebe ich wieder in der Stadt, in der ich meine Schauspielausbildung gemacht habe. Und lerne immer weiter zB. Impro- Theater."

Uta Zech
erblickte 1962 im sonnigen Süden der Republik das Licht der Welt,
in der Zwischenzeit selbst Mutter von zwei Töchtern;
Ausbildung zur Schauspielerin an der Spielstatt Ulm
seit 1994 als Zauberclownsfrau Frieda Frenz unterwegs, unter anderem auf der
EXPO 2000 in Hannover, für die Deutsche Bahn, für das Bundesministerium für Technologie und Wirtschaft, auf Vostandssitzungen, Firmenfesten, Geburtstagen, Hochzeiten und anderen Familienfeiern.
seit 1998 Improtheater, Gründungsmitglied von Santa Catalina

 Sprung  
die junge Redaktion
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz